Enactus Wettbewerbe

am 12. März 2013 · via Enactus » News.de

Wettbewerbe680

Die Einführung der regionalen Vorentscheidungen im vergangenen Jahr war ein wichtiger Meilenstein und dieses Erfolgskonzept führen wir diese Jahr fort. Die regionalen Wettbewerbe werden erstmals an zwei Universitäten durchgeführt: Die Universität Regensburg und die Ruhr-Universität Bochum laden alle Studierenden und Unternehmensvertreter herzlich ein, die regionalen Wettbewerbe durch eine rege Teilnahme weiter zu etablieren. Unser Gastgeber des Landeswettbewerbs ist BASF SE, diese konnte bereits im  vergangenen Jahr, bei der Ausrichtung des Regionalen Wettbewerbs Mitte-Süd erste Wettbewerbserfahrung sammeln und wir freuen uns außerordentlich über die Ausrichtung des elften Landeswettbewerbs im Feierabendhaus der BASF.