Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Team.

Das Enactus Team Bielefeld (damals als SIFE) ist im Jahr 2003 gegründet worden. Es umfasst ein Team von Studierenden aus unterschiedlichen Studienfachrichtungen und Semesterstufen. Die Interdisziplinarität hat Enactus Bielefeld schon immer besonders ausgezeichnet und spiegelt somit auch das Leitmotiv der Universität Bielefeld wieder: Querdenken!

Enactus Bielefeld hat seit seiner Entstehung im Jahr 2003 über 18 Projekte erfolgreich abgeschlossen und zweimal den Landeswettbewerb gewonnen. Darüber hinaus haben SIFE Bielefelder Projekte an weiteren nationalen Wettbewerben sehr erfolgreich teilgenommen, wie z.B. dem HSBC Financial Literacy Award, dem Generation-D Ideenwettbewerb oder dem start-social Business Plan Wettbewerb.

Mitglieder

Teamstruktur